Tischtennis-Familienturnier am 18. Juli 2015

Am 18.07.2015 fand bei tropischen Temperaturen das Familienturnier der Tischtennisabteilung mit 8 Mannschaften in der Mehrzweckhalle statt. Dabei stand trotz der Hitze der Spaß am gemeinsamen Tischtennisspiel im Vordergrund. Sieger der Gruppe B (Sohn mit Mutter) wurden Patrick und Karin Longer vor Alessandro und Sabine Langkop. In der Gruppe A (Sohn mit Vater) siegten   Stefan und Willi Aichholz vor Tobias und Willi Schairer. Allen Teilnehmern sowie dem Organisator Thomas Baisch herzlichen Dank!

 

TT- Tag in Lorch

 

 

Am 11.07.2014 fand unser Tischtennis-Jugendtraining mit anschließendem Jugendturnier in der Mehrzweckhalle in Lorch statt. Da es nur 7 Teilnehmer waren, haben wir jeder gegen je-den gespielt. Die Kinder und Jugendlichen begannen um 9:30 Uhr mit intensivem Training. Nach 3 ½ Stunden schweißtreibenden Übungen unter der Leitung von Thomas und Tim Baisch war um 12:30 Uhr eine Mittagspause fällig. Dann das ersehnte Jugendturnier. Es gab die komplette Spielzeit über spannende Spiele. Ein sehr enges und letzten Endes tur-nierendscheidendes Spiel fand schon in der zweiten Spielrunde statt. Dort trafen Simon Blessinger und Tim Schniepp aufeinander. Nach einem hart umkämpften Spiel musste sich Simon Blessinger mit 3:2 geschlagen geben. Tim Schniepp ging am Ende des Tages ohne Niederlage als Turniersieger hervor. Wie immer hatten alle Teilnehmer an diesem Tag große Freude. Der TSV Lorch bedankt sich bei Thomas Baisch für die Organisation und das Training, bei allen Helfern sowie der guten Versorgungie Platzierungen: 1. Tim Schniepp 2. Simon Blessinger 3. Tim Guse