Spielergebnisse

 

Jungen U18 BL

TSV Lorch

TSV Leutenbach 

0:6

Herren KK

TSV Lorch III

TV Weiler IV 

4:6

 

Bericht von der Kreisrangliste der Jugend am 04.02.2018

Wegen zu geringer Teilnehmerzahl musste Tim Dalheiser in der höheren Altersklasse U12 starten. In seiner Gruppe errang Tim einen hervorragenden 4. Platz, was aber leider nicht für die Endrunde gereicht hat. Etwas besser lief es für Bryan Kerschbaum. In einem starken 7-er Feld belegte er einen sehr guten 4. Platz und ist damit für die Bezirksrangliste qualifiziert. Bei den U18 gab es insgesamt 13 Teilnehmer, sodass in zwei Gruppen gestartet wurde. Vom TSV Lorch nahm Tobias Schairer teil. Nach nur einer Niederlage in der Vorrunde hatte sich Tobias für die Endrunde qualifiziert. In der Endrunde gewann er alle 4 Spiele gewonnen, sogar das Spiel gegen den Turnierfavoriten Oliver Janocha. Damit wurde Tobias nur auf Grund des etwas schlechteren Satzverhältnisses Zweiter der Kreisrangliste 2018 und ist ebenfalls für die Bezirksrangliste qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!